Alles aus einer Hand!
Eine durchschnittliche Druckerlandschaft besteht sehr oft aus den verschiedensten Druckertypen als auch Herstellern.
HoneyPrint repariert alle gängigen Gerätetypen inkl.
OfficeJet
LaserJet
und der DesignJet Serie
Um Ihnen umständliche Anfragen zu ersparen, werden dank unserer Druckspezialisten sämtliche namhafte Hersteller repariert und gewartet.
Zusatzkosten? - Nicht bei uns!
Um unseren Kunden eine bestmögliche Preistransparenz zu gewährleisten, beinhalten unsere
Drucker- und Plotterreparaturpauschalen
Sämtliche notwendigen Anfahrten, sowie alle anfallenden Entsorgungskosten, Kleinmaterial- und Reinigungsmittelkosten.
Reaktionszeit:
Damit Ihr Workflow bei einer Gerätestörung möglichst unbeeinflusst bleibt,
sind die Techniker der Firma HoneyPrint stehts bemüht, so schnell wie möglich Vorort zu sein.
In der Regel NBD (next business day).
Hierfür benötigen Sie jedoch KEIN Zusatzpaket oder gar einen Wartungsvertrag.
Bei HoneyPrint Mitarbeitern, ist schnelles Reagieren einfach Standard.
Sie benutzten einen Plotter und brauchen eine Wartung oder eine professionelle Reparatur?
Bei HoneyPrint sind Sie genau richtig.
Die Ausfallkosten bei einem Plotter können horrende Ausmaße erreichen. Daher ist es umso wichtiger, einen zuverlässigen Servicepartner zu haben, der auch in kürzester Zeit Vorort ist.
Die Techniker der Firma HoneyPrint greifen auf langjährige Erfahrung zurück und sind auch bei neuen DesignJets auf dem aktuellsten Stand. Von A wie Antriebsriemen bis Z wie Zahnrad, reparieren wir Ihr Gerät zuverlässig und wirtschaftlich, Dank unserem ausgezeichneten Know How.
Unsere Plotter-Reparaturpauschale beinhaltet unter anderem:
Anfahrt und Arbeitszeit des Technikers (Wien) (andere Bundesländer gegen Anfrage)
Fehlerdiagnose, Demontage und Justierungen
Tausch des Antriebsriemens
Auffrischung sämtlicher Gummi- und Transportwalzen, Reinigen und Ölen der Führungsstange
Entfernen von Papierstaub und Tintenresten
Außen- und Innenreinigung des HP Plotters
Service - / Reparaturpauschale inkl. Riemen - HP DesignJet 450 / 500 / 510 / 750 / 800
€ 230,-
Service - / Reparaturpauschale inkl. Riemen - HP DesignJet T610 / T1100 / T1200 / 1050 / 1055
€ 280,-
Service - / Reparaturpauschale inkl. Riemen - HP DesignJet Z2100 / Z3100
€ 280,-
Service - / Reparaturpauschale inkl. Riemen - HP DesignJet 4000 / 4500
€ 350,-
Service - / Reparaturpauschale inkl. Riemen - HP DesignJet 5000 / 5500
€ 380,-
Alle Preise exklusive MwSt.
Sie besitzen ein anderes Modell? Senden Sie uns eine kurze Anfrage und wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot!
Sie benutzten einen Drucker oder Kopierer und brauchen eine Wartung oder eine professionelle Reparatur?
Dann ist HoneyPrint e.U. Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Wir reparieren alle Druckertypen, sämtlicher Hersteller professionell und vor allem wirtschaftlich.
Wir sind in kürzester Zeit Vorort und stellen Ihnen eine punktgenaue Diagnose.
Pauschalen ab € 90,- exklusive MwSt.
Um Ihnen die Anfahrtskosten zu ersparen, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, Ihr defektes Gerät direkt in unsere Reparaturannahmestelle zu bringen.
Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Drucker es sich handelt.
Egal ob:
Tintenstrahldrucker
Laserdrucker
Kopierer
Plotter
Fax-Gerät
Schreibmaschine
Kostenvoranschlag um nur € 30,- inklusive MwSt.
ACHTUNG
Anlieferung von defekten Geräten ist jeden Freitag von 9:00 – 11:00 Uhr möglich!
(ausgenommen Feiertags!)
In Verbindung mit unserem Bring-In Service, dürfen wir Ihnen ebenfalls unseren Abhol- & Rückstellservice anbieten.
Sparen Sie Ihre kostbare Zeit. wir übernehmen für Sie die Anlieferung und Abholung Ihres Druckers. Unser Frachtmanager kommt direkt zu Ihnen ins Büro oder den Privathaushalt, stellt das Gerät fachgerecht außer Betrieb und bringt es vor allem sicher ohne Transportschäden in unsere Werkstatt. So bleibt Ihnen mehr Zeit und Sie können Ihre Energien für Ihre Tätigkeit aufwenden.
Region:
Der Service ist zzt. nur im Raum Wien und Wien Umgebung verfügbar.
Gewicht:
Gültig für sämtliche Drucker bis max. 30 kg
Termine:
Abhol- und Lieferzeiten werden telefonisch mit dem Anwender vereinbart und liegen im Rahmen unserer Öffnungszeiten.
Kosten:
KFZ Abhol- und Rückstellservice Pauschal um nur 20 € netto.
Haben Sie noch Fragen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Terminvergabe.